Hi mein Name ist Julian Brügmann und willkommen auf meiner Homepage

Seit nun ca. 2,5 Jahren geh ich der Fotografie nach und versuche immer neue Perspektiven zu finden. Es begann mit einem Norwegenurlaub, für den ich mir eine Spiegelreflexkamera anschaffte um Nordlichter zu fotografieren. Hierfür musste ich mich jedoch mit den verschiedenen Einstellungen der Kamera auseinandersetzen. Durch große Unterstützung meiner Freundin Simone schafften wir es schlussendlich tolle Aufnahmen der Nordlichter zu machen. Nach und nach entwickelte sich bei mir der Ehrgeiz weiterhin schöne Bilder zu kreieren.

So spezialisierte ich mich zuerst auf die Langzeitbelichtung und fotografierte fleißig in und um Wuppertal herum. Besonderes Augenmerk legte ich dann auch auf den Stadtteil Cronenberg, in dem ich auch aufgewachsen bin und auch immer noch glücklich und zufrieden lebe. Mittlerweile bin ich recht aktiv auf meinem Instagram Account run_klicker_28 sowie den Account 42349_cronenberg (Zusammen mit Dominik Capozzoli) und versuche meinen Followern mit diversen Bildern in unterschiedlichen Stilrichtungen zu beglücken. Das klappt mal mehr mal weniger. Nun könnt ihr auch meine Portraitarbeiten auf dem Channel http://www.instagram.com/jb28fotografie sehen. Aber im Großen und Ganzen fotografiere ich aus Leidenschaft und freue mich, wenn ich andere mit meinen Bildern glücklich mache. Wer gerne mehr erfahren will kann mich gerne kontaktieren. In diesem Jahr versuche ich mehr Portraitfotografie und Auftragsarbeiten auszuführen, hierfür dürft ihr mir gerne schon mal Anfragen schicken. Bisher sind meine Bilder ein Mix aus Langzeitbelichtungen, Street- & Urbanphotographie, Portraitbildern, Travelspics und speziell Stadtbilder sowie Stadtteilbildern.

Und jetzt viel Spaß auf meiner Homepage bei der ich sehr große Unterstützung von Kay Hövelmann hatte.